Vegan Backen & Kochen         & Glücklich sein.

Catering ist das professionelle Bereitstellen von Speisen & Getränken würde uns Wikipedia sagen.

 

Für uns gehts da um mehr. Wir "arbeiten" energetisch, yogisch & vegan. Die Nahrung als Energieträger, die Reinheit & Qualität des Essens unterstützt durch die Reinheit & Qualität unserer Gedanken.

Vor und während dem Kochen richten wir uns auf das Höchste Wohl aller Lebewesen aus, füllen jedes Gericht, jede Zutat mit Licht, Leben & Liebe.

Thanks Giving das ganze Jahr, achtsam und respektvoll, frei von tierischen Produkten, unterstützt durch die Kraft der yogischen Mantren.

Wir glauben dran, deswegen machen wir's. Probiert's es aus.

 

Wir freuen uns auf die Begegnung mit euch.

 

 

Quelle: Masaru Emoto
Belebtes Wasser - aufgeladen mit positiven Botschaften

Hier sind wir

Around the World

Kontakt

Telefonisch unter

+49 171 5281247

 oder auch über unser Kontaktformular.

 

oder ON MIND :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© karma cooking 2014